Seite 1 von 1

Stairville CLB4 Bar

Verfasst: 23.05.2016, 17:17
von Lichtlaie
Mein Problem ist , wie erstelle ich bei dem Gerät ein einfaches simples Lauflicht.
Diverse Möglichkeiten habe ich versucht, aber ich bekomme das einfach nicht hin.

über den Effektsequenzer bin ich natürlich gegangen und habe den Lauflichtassistenten ausgeführt..
Jedoch, nimmt er keine Einstellung an und es ist auch nach Abschluss der Einstellungen alles Dunkel..Sprich kein Lauflicht...
Hat jemand einen Rat für mich und würde mir das bitte erklären !!???

Alles andere läuft Tadellos?

Re: Stairville CLB4 Bar

Verfasst: 26.05.2016, 12:31
von nichtsversteher
Schau dir mal die beispieldatei an vielleicht kannst du daraus dein eigenes Lauflicht greiren, ich gehe dvon aus das du den 14 Kanalmodus benutzt .
Beispiel.pcdproj
(6.24 KiB) 107-mal heruntergeladen