Interface zu langsam??? ich weis balb nicht mehr weiter

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Interface zu langsam??? ich weis balb nicht mehr weiter

Beitrag von Mazdaracer121 »

Hallo in die Gruppe.. ich nutze ein Eurolite Pro interface mit dem ich momentan wirklich nur noch ärger hab.. (denk zumindest das das IF spinnt)
FX 5 Ist übrigens schon geordert, dauert allerdings noch 2 wochen bis es kommt :?

Wie gewohnt hab ich ein kleines video verfasst in dem ich mein problem nochmal schildere.
wenn ich mehrere DMX Kanäle schnell mit meinem Midi Pult ändere bricht scheinbar das signal zu anderen geräten ab.

das ist im übrigen auch wenn ich midi fader bewege die gar nicht an dmx kanäle gekoppelt sind

Das kann ich, wenn ich es provoziere soweit treiben dass die Komplette DMX Chain zusammenbricht und nicht mehr ansprechbar ist. erst nach erneutem ab und abstecken des IF läuf das dann wieder

Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Interface zu langsam??? ich weis balb nicht mehr weiter

Beitrag von Mazdaracer121 »

Also info Vorneweg.. Das FX5 ist Um welten besser als das Eurolite Pro.. Weitaus.. Ich kann jedem nur empfehlen der Auf der suche ist Sich nicht am Eurolite zu vergreifen
Antworten