Problem: EAccess violation

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
HeinzD
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2016, 17:57

Problem: EAccess violation

Beitrag von HeinzD » 10.07.2016, 18:25

Erst einmal freundliches Hallo an alle,
ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Programm PC-Dimmer und bin nun beim Erstellen von Figuren für Bewegungsszenen und dem Zuordnen von Geräteszenen zu einzelnen Positionen der Figur auf Probleme gestoßen:
Wenn ich im Bewegungsszeneneditor eine Geräteszene durch Klick auf das Plus-Zeichen zuordnen möchte erhalte ich die folgende
Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00406DD0 in Modul 'PC_DIMMER.exe'. Lesen von Adresse 00000009

Fehlertyp: EAccessViolation
Exception address: 00406DD0
Verursacher: TPanel

Jetzt bin ich ratlos…

Vielleicht kann mir ein erfahrener Nutzer mal einen Tip geben ob ich etwas falsch mache oder ob hier ein anderes Problem vorliegt ?
Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße
Heinz
Dateianhänge
Fehlerbericht.doc
hier der zugehörige Fehlerbericht
(15 KiB) 66-mal heruntergeladen

Antworten