Programm-optionen werden nicht gespeichert

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Alienevents
Lichtchef
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2016, 18:38
Wohnort: Paderborn

Programm-optionen werden nicht gespeichert

Beitrag von Alienevents » 20.10.2016, 18:07

Bei mir werden Optionen des programms nicht gespeichert und ich muss sie jedes Mal neu setzen.
Bsp.: Rasterauflösung Bühnenansicht, Text anzeigen usw.

Aktuelle pcd Version und Win 10 64 mit anniversary Update.

Liegt evtl. An der rechte Verwaltung der Ordner in w10.
Speichern von ddfs usw geht auch nicht ohne vorher die Ordner rechte zu ändern in Windows.

Benutzeravatar
Alienevents
Lichtchef
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2016, 18:38
Wohnort: Paderborn

Re: Programm-optionen werden nicht gespeichert

Beitrag von Alienevents » 03.11.2016, 23:12

Hallo,
wäre nett, wenn hier jemand was sagen könnte.
Wo werden die Programmoptionen gespeichert? Oder sind diese Optionen im Projekt gespeichert?
Kann ich die optionen irgendwie per Hand eintragen? Es nervt in der Bühnenansicht sehr in meinem Falle.
Habe alle Geräte an 8x8 ausgerichtet (Viele Matrixgeräte), und wenn ich das mal nach dem Laden vergesse direkt wieder auf 8x8 zu stellen und dann eine Gerät anklicke werden alle Geräte auf das Standartmässig gröbere Raster umplatziert und ich muss alles neu anordnen...

Danke sehr.

Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Programm-optionen werden nicht gespeichert

Beitrag von StefanHantschel » 03.11.2016, 23:47

Ich schreib jetzt mal:

Kann leider nix dazu sagen, da ich mit Standardwerten arbeite.

Hab daher bisher keine Fehler dieser Art erkenne können


Sorry
Spitzname: Osram! :dance:

Antworten