PC Dimmer Android App

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Crasinus
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2015, 23:34

PC Dimmer Android App

Beitrag von Crasinus » 05.12.2016, 23:41

Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe vier China-Moving-Heads. DDF selber geschrieben, funktioniert auch alles.

Habe mir jetzt die PC-Dimmer Android App auf mein Handy geladen und mit dem Notebook verbunden. Klappt soweit auch alles.

Kann die Farben der Moving Heads ändern, Szenen klappen, nur bei der Bewegungssteuerung klappt es nicht.
Habe fünf Gruppen für Moving Head alle, Moving Head außen, Moving Head innen, Moving Head beide links, Moving Head beide rechts.
Also wenn ich in der App die Gruppe auswähle kann ich die MH nicht bewegen. Wenn ich einen Moving Head auswähle klappt es manchmal, aber nicht immer. Die Farbänderungen funktionieren aber immer.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Carsten

Antworten