Geräte Bilder ändern im Geräte Editor

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
holger
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2017, 19:21

Geräte Bilder ändern im Geräte Editor

Beitrag von holger »

Hallo ich bin neuer PC Dimmer Nutzer und gerade dabei meine Geräte anzulegen.
Nun war ich hier auf der suche nach der funktion wie ich die Geräte Bilder im Geräte editor Endern kann.
Beim Anlegen eines Bildes wird immer ein par scheinwerfer als bild eingefügt finde aber leider nichts wo ich diesen endern Kann. ich nutze die Version 5.5.3. Mit der suche hier im Forum bin ich leider nicht weiter gekommen da es anscheinend zu viele übereinstimmungen zu meinen suchbegriffen gibt
Gruß Holger
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Geräte Bilder ändern im Geräte Editor

Beitrag von Flatlinersholger »

Hallo Namensvetter :D

direkt im ersten Reiter "Grundeinstellungen" des Geräte-Editors unter "Gerätebild" kannst Du das Bild über den Button (rechte Seite, der mit den 3 Punkten) ändern.

Grüße
Holger
holger
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2017, 19:21

Re: Geräte Bilder ändern im Geräte Editor

Beitrag von holger »

Ach da danke da habe ich komplet auf dem schlauch gestanden habe immer oben in der leiste gesucht.
Danke Holger ;-)
Antworten