DE DMX Interface wird unter Win8.1 mehrfach erkannt

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
do13
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010, 09:43

DE DMX Interface wird unter Win8.1 mehrfach erkannt

Beitrag von do13 » 31.01.2017, 23:00

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit dem DE DMX Interface unter Windows 8.1 32-Bit. In den Interfaceeinstellungen wird das Interface 4 mal (mit der gleichen Seriennummer) erkannt. Auf einem anderen Rechner (Windows 10, 64Bit) funktioniert es dagegen mit dem gleichen Interface.
Die Registry Einträge für das Interface habe ich angepasst. Es hat auch nichts mit dem Projekt zu tun, denn ein neues (leeres) Projekt verhält sich genauso. Ich bin jetzt so langsam ratlos. Irgendwelche Ideen was ich noch probieren kann?

Viele Grüße
Dirk

EDIT: Kleiner Nachtrag. Ich habe gerade den example code unter https://github.com/fx5/usbdmx mal ausprobiert, GetAllConnectedInterfaces() erkennt auch nur ein Interface. Das Problem scheint also irgendwo im PC Dimmer zu liegen.
Dateianhänge
pcdimmer-de2.png
pcdimmer-de2.png (427.54 KiB) 1349 mal betrachtet

Herr Bert
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2017, 19:02

Re: DE DMX Interface wird unter Win8.1 mehrfach erkannt

Beitrag von Herr Bert » 07.05.2017, 04:54

Hallo und Guten Tag!
Gibt es mittlerweile eine Lösung was man hier machen kann?

Ich bin auch davon betroffen. Allerdings unter Windows 10.

Antworten