Bewegungsszenen Stop

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Bewegungsszenen Stop

Beitrag von KlausLein »

Hallo.
Ich habe mal ne Frage an die Profis. Bewegungsszenen ist ja mittlerweile kein Thema mehr. ich habe zusammengezählt auf die verschiedenen MH 20 Stck. Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, die alle gleichzeitig zu stoppen. Im Moment habe ich 20 Stop Befehle und die dann in eine Kombi Szene reingepackt. Wie macht Ihr das denn ? Hat jemand ne einfachere Lösung?
Ein Gedanke wäre, durch nur einen Stop Befehl alle Bewegungsszenen stoppen zu können, wie das bei den Effekten auch geht. Oder gibt es das schon und ich hab das irgendwie übersehen?

Gruß Klaus
menxe2
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2017, 11:08

Re: Bewegungsszenen Stop

Beitrag von menxe2 »

Hi Jungs,

wäre echt klasse, wenn man da was programmieren könnte. Ich habe genau die gleichen "Unannehmlichkeiten" :) .
Bei den Effekten ist es ja schon umgesetzt.

Jonas
Antworten