Artnet Ausgabe beginnt erst ab 'Testwerte senden'

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Radioactiv
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2017, 00:22

Artnet Ausgabe beginnt erst ab 'Testwerte senden'

Beitrag von Radioactiv »

Hallo die 3. !

Nachdem mein DI USB-DMX Interface spinnt ( viewtopic.php?f=2&t=1599 )
wollte ich mein e-cue Buttler reaktivieren und ihn als Artnet-node Missbrauchen.. was soweit auch geht ABER die Ausgabe der DMX werte des Ambilight Systems in meinem Wohnzimmer startet immer erst nachdem ich in die Plugin Einstellung gehe und auf 'Testwerte senden' klicke. Bis dahin werden keine Werte ausgegeben obwohl das Ambilight Plugin bereits Werte liefert.

Subnet ist .0.0, Remote ist die .0.255, daran sollts aber nicht liegen da die Testwerte ja ankommen und ab diesem Zeitpunkt auch das Ambilight funktioniert

Jemand ne Idee?

Danke !

Grüße
Martin
Joachim Pfeifer
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2017, 18:58
Wohnort: Sindelfingen

Re: Artnet Ausgabe beginnt erst ab 'Testwerte senden'

Beitrag von Joachim Pfeifer »

Hey da möchte ich mich einmal einklinken,
genau das selbe Problem habe ich glaube ich auch mit dem JMS USM 2 DMX

LG Joachim Pfeifer
Antworten