Eurolite KLS-160 Steuern

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Nico Kessler
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017, 16:09

Eurolite KLS-160 Steuern

Beitrag von Nico Kessler »

Hallo,
ich bin Anfänger mit diesem Programm und will gerne meine KLS-160 damit Steuern. Ich habe mal die KLS-200 aus denn gespeicherten Geräten in PC_DIMMER genommen. Da hatte sie schon mal kurz reagiert aber nicht so wie sie sollte. Kann mir da jemand helfen?

Danke
Mfg Nico Kessler :D
djtripple-o
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2017, 10:22

Re: Eurolite KLS-160 Steuern

Beitrag von djtripple-o »

Ich bin auch nicht der Profi, aber schau doch mal die Geräte-Datei an (unter C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices, oder wenn du ein Deutsches Windows hast, unter Programm Dateien oder so was) und vergleiche diese Datei (kannste im Notepad öffnen oder mit Notepad++) mit deinen Werten in der Anleitung. Ich musste bei mir auch verschiedene Werte ändern, damit mein Laser korrekt funktionierte... :D :D
Have Fun 8) 8)
Antworten