Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Beitrag von Mazdaracer121 »

Hallo, ich bin gerade auf einer Privaten Geburtstagsfeier und der PCDimmer ist nach ca 3 Stunden mit Folgender Fehlermeldung abgestürzt. nun ist es mir nicht mehr möglich ohne rechner neustart die Steuerung ans laufen zu bekommen. habe im Anhang die .TXT File geladen.

Mfg Christian
Dateianhänge
ausfall.txt
(1.79 KiB) 362-mal heruntergeladen
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Beitrag von Mazdaracer121 »

Es ist per USB Hub folgende geräte angeschlossen.

Eine USB Maus, Ein Akai Midimix, und ein Akai APC mini falls das von Relevanz sein sollte.

Interface ist ein FX5 (Ich Liebe den Failsave) :frech:

Zu erwähnen bleibt evtl noch, das diese Kombination schon mehrfach Tadellos funktioniert hat
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Beitrag von Mazdaracer121 »

Auch nach windows neustart und Ohne USB Geräte setzt mir der PcDimmer einen fehler beim starten
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (49.45 KiB) 5132 mal betrachtet
Dateianhänge
Ohne usb geräte.txt
(1.79 KiB) 364-mal heruntergeladen
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Beitrag von Mazdaracer121 »

Das Problem besteht wohl nur bei diesem Projekt. Andere Projekte können Problemlos geöffnet werden
Dateianhänge
BeatDelivery DMX.pcdproj
(40.09 KiB) 345-mal heruntergeladen
Antworten