Immer nur ein Aktiver Effekt für Gerät/Gruppe / automatisches deaktivieren vorheriger Effekte etc.

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Carina
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2016, 11:45
Wohnort: Paderborn

Immer nur ein Aktiver Effekt für Gerät/Gruppe / automatisches deaktivieren vorheriger Effekte etc.

Beitrag von Carina »

Hallo,

zur Sachlage, ich nutze das Kontrollpanel gesteuert über Midi mit einem Launchpad.

Bisher habe ich immer nur einzelne Szenen aufgerufen, also Set & Forget. Wenn ich dann eine neue Szene aufrufe, wird einfach die alte überschrieben und gut ist.

Jetzt muss ich aber mit Effekten Arbeiten da ich mehrere Schritte brauche.

Wenn ich jetzt von einem Effekt zum anderen Wechseln will, muss ich immer den vorher laufenden beenden.
Geht das irgendwie automatisch oder hab ich da nen groben Denkfehler ?
Benutzeravatar
Alienevents
Lichtchef
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2016, 18:38
Wohnort: Paderborn

Re: Immer nur ein Aktiver Effekt für Gerät/Gruppe / automatisches deaktivieren vorheriger Effekte etc.

Beitrag von Alienevents »

Hier auch Interesse an einer Lösung..
Antworten