Seite 1 von 1

Partymodul automatisieren

Verfasst: 20.07.2017, 20:27
von otilie
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Im Partymodul habe ich verschiedene Presets erstellt und rufe diese über einen Befehl ab. Funzt einwandfrei, aber ich kann nicht die geräte die angesteuert werden auswählen und speichern. Soll heißen ich starte über einen Befehl in einer KombiScene das Partymodul und es werden immer alle Geräte die im Partymodul eingetragen sind angesteuert. Ich muß dann im Partymodul direkt die Haken bei den Gerätrn entfernen die in diesem Moment nicht angesteuert werden sollen entfernen. Kann man das irgendwie automatisch machen?

Gruß otilie

Re: Partymodul automatisieren

Verfasst: 24.10.2017, 19:57
von otilie
Hi,

leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Hat irgendwer eine Idee dazu? Wäre super Happy!

Gruß otilie