Fehlermeldung

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Fehlermeldung

Beitrag von happihoffi » 23.09.2017, 15:31

Hallo Leute, nach einem Update auf die aktuelle Version, kriege ich beim öffnen der Szenenverwaltung folgende Nachricht: Zugriffsverletzung bei Adresse 00405F7E in Modul 'PC_DIMMER.EXE'. Lesen von Adresse 078F9E68. Die Szenen funktionieren noch per Effektsequenzer oder Tab. können aber nicht bearbeitet werden auch nicht neu erstellt werden.

Wer hat ne Idee?

MfG Hoffi

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von admin » 25.09.2017, 06:42

Hi,

schick mir mal das Projekt per eMail zu, dann schaue ich mir das Problem mal an. Es dürfte wohl ein Problem innerhalb der Projektdatei sein.

viele Grüße,
Christian

happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Re: Fehlermeldung

Beitrag von happihoffi » 10.10.2017, 19:18

Hallo Christian, erst mal vielen Dank für die geile Software und die schnelle Antwort. Leider war der Zeitfaktor der böse. Hab also alle Szenen und Effekte gehimmelt und alles neu installiert. Wenn`s noch von Interesse ist, schau ich gern nach, ob noch was an Fehlermeldungen gespeichert ist.
Programm läuft jetzt wieder. Werde demnächst meine DDF´s einstellen zur allgemeinen Benutzung oder Verbesserung.
Ist die Kontonummer für Spenden noch aktuell?
Bin leider ein bekloppter Perfektionist und werde dem Forum erhalten bleiben. Sicher mit neuen Fragen aber auch mit Lösungen.
Nächstes Projekt USB-DMX-Interface über Merger mit einer Showlite-DMX- Hardware in ein gemeinsames Universum einspeisen.
Von Showlite soll aber noch vorher eine Weiche in eine DMX-Funkstrecke gehen.
Schätze das wird interessant.

freundliche Grüße HappiHoffi

Antworten