Größe der Buttons im Kontrollpaneel lässt sich nicht dauerhaft speichern

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 237
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Größe der Buttons im Kontrollpaneel lässt sich nicht dauerhaft speichern

Beitrag von KlausLein » 26.09.2017, 10:33

Hallo Christian.

Ich möchte das Thema Kontrollpaneel noch einmal aufgreifen.
Die Größe der Buttons im Kontrollpaneel lassen sich nicht dauerhaft speichern. Ich habe nur teilweise Erfolg.
Manchmal funktioniert das 2-3 Auftritte hintereinander. Da nimmt er meine geänderten Werte.
Aber irgendwann setzen sich die Buttons automatisch wieder auf die Standardwerte Breite 100 und Höhe 60.
Ich resette die Fenster schon jedesmal. Ich speichere auch immer nach jeder Änderung, ob Größe oder was auch immer das Kontrollpaneel.
Habe es auch schon mit anderen Namen speichern probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich muss fast bei jedem Spieltermin jedesmal die Größe neu anpassen.
Vielleicht ist das ja nur eine kleine Veränderung und Anpassung für dich? Ich will dir auch nicht unnötig viel Arbeit machen.

LG Klaus

Kann das evtl. damit zusammenhängen, weil ich zu Hause am Bürorechner die Programme erstelle und jede Woche neu auf den Bühnenrechner überspiele?

happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Re: Größe der Buttons im Kontrollpaneel lässt sich nicht dauerhaft speichern

Beitrag von happihoffi » 17.10.2017, 18:21

Das Problem habe ich leider auch. Dazu kommt meine Affinität zur BPM-Plugin-Steuerung. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden das Plugin-Fenster dauerhaft auf der Oberfläche zu halten oder es per (Befehl- auf Button- gelegt) zu steuern.

Grüße an Kollegen von Happi-Hoffi

Antworten