Xbox 360 Controller wird nicht erkannt

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
josh
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2017, 22:35

Xbox 360 Controller wird nicht erkannt

Beitrag von josh » 20.11.2017, 22:55

Nabend.

Ich hab ein wohl seltenes Problem.
Mein Xbox 360 Controller (wire,-less) werden beim Programm nicht erkannt.
Nach langer Kellersuche hab ich meinen alten Logitech WingMan gefunden und dieser wird erkannt.
Mit dem Xbox zocke ich regelmäßig, also sollte es nicht an den Einstellungen liegen.

Verwenden wollten wir ihn für den Tag der offenen Tür in der Schule, da ist der WingMen mit seinem D-Pad eine schlechte Alternative.

Testweise hab ich es mal mit Freestyler probiert, da funktioniert die Steuerung, nur kann ich da anscheinend keine Achsen zuweisen...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn der TOT ist am 2.12.

Ich hoffe irgendwer hat den 360er zum laufen bekommen

Gruß Joshua

Antworten