erstelltes Gerät nicht hinzufügbar

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Klaus Schneider
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2017, 13:35

erstelltes Gerät nicht hinzufügbar

Beitrag von Klaus Schneider » 24.12.2017, 13:48

Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
nachdem ich ein Gerät erstellt habe, und dieses auch in diesem Ordner mit den anderen Geräten auffinbar ist (Ordner, wenn man bie Geräteeditor DDF öffnen klickt), lässt sich dieses erstellte Gerät nicht über Gerätesteuerung/Hinzufügen auffinden. Ich weiß jetzt dementspsrechend nicht weiter. Soweit ich das Forum richtig durchforstet habe, hatte auch niemand das selbge Problem bisher....

Deshalb frage ich nun hier, ob jemad,der schon einmal ein Gerät selber geschrieben hat und dieses dann auch hinzufügen konnte, mir helfen könnte, bzw. sagen könnte was ich falsch gemacht habe.

Klaus Schneider
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2017, 13:35

Re: erstelltes Gerät nicht hinzufügbar

Beitrag von Klaus Schneider » 24.12.2017, 14:05

Hoppla, mir scheint als bräuchte ich eine neue Brille, nach einem Neustart ist das Gerät nun auffindbar.....

Wünsche noch schöne Feiertage

Antworten