DVC4 Gold SIUDI8

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Mission Control
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2017, 11:26

DVC4 Gold SIUDI8

Beitrag von Mission Control » 03.01.2018, 08:30

Hallo,
ich habe ein DVC4 Gold SIUDI8A von Daslight.
Sobald ich das Interface im Ausgabeplugin aktiviere fangen alle DMX Kanäle an zu blinken.
Interface wird erkannt.

stylus600
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 11:13

Re: DVC4 Gold SIUDI8

Beitrag von stylus600 » 29.01.2018, 18:57

Das gleiche Problem habe ich auch. PC-Dimmer erkennt das Interface (Interfaceanzeige "PC") aber alle Kanäle spielen verrückt. Mit DASLIGHT4 funktioniert alles problemlos.
Wer kann helfen?

Oelprinz
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2018, 10:25

Re: DVC4 Gold SIUDI8

Beitrag von Oelprinz » 20.05.2018, 10:30

Ich habe das gleiche Problem, hast Du eine Antwort gefunden.
Wäre dankbar für eine Antwort.

Uwe

Gilmohr
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018, 16:38

Re: DVC4 Gold SIUDI8

Beitrag von Gilmohr » 12.06.2018, 16:47

Hallo Zusammen, erst mal ne Begrüßung an die Runde, ich bin Gilmohr aus Düsseldorf und hab mich gerade neu Registriert....

Das Thema ist ja noch nicht so alt hier und ich habe ebenfalls die DVS Gold von DasLight und mich schon gefragt ob mein Interface spinnt. Also schon mal gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.

Scheint dennoch so das bisher noch niemand Erfahrung/eine Lösung zu dem Problem hat?

Beste Grüße, Gilmohr

Benutzeravatar
LightStar
Licht-Azubi
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2016, 09:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: DVC4 Gold SIUDI8

Beitrag von LightStar » 13.06.2018, 05:27

Versucht mal in die Einstellungen des Interfaces zu gehen !
Möglicherweise sind die "stand alone" für diese ausgabeerscheinung verantwortlich ?

Ist es ein "128 Kanal oder 512 Kanal ? Vieleicht wird die Lizens irgenmdwie im Interface hinterlegt ?

Gruß Ralf

Antworten