Vergessen von geladenen Audiodateien

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
t.m.
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2017, 14:00

Vergessen von geladenen Audiodateien

Beitrag von t.m. » 20.03.2018, 18:15

Mehrmals ist mir bereits passiert, dass mitten in einer Show der nächste Cue der Cueliste eine Audiodatei entweder als eigenen Szene oder im Audioeffektplayer spielen sollte, aber diese nicht (mehr) verfügbar war.

Das äußert sich darin, dass bspw. das kleine Audioszenenfenster rechts unten aufgeht, aber die Zeitanzeige bei 0s stehen bleibt und auch nichts gespielt wird. Nur ein Neustart behebt das Problem.

Mir scheint, dass dieser Fehler nur auftaucht, wenn der PC_Dimmer länger (mehrere Stunden) läuft. Nach einem frischen Start ist es noch nie passiert.

Wird vielleicht irgendein Cache überschrieben?

Ich hoffe, ich konnte mit dem Bericht einiger Fehler zum Projekt beitragen. Es ist wirklich super!

Danke.

t.m.

Antworten