Matrix DDF Fehler

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
GoMini
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018, 18:40

Matrix DDF Fehler

Beitrag von GoMini » 21.03.2018, 18:57

Guten Abend,

Ich war gerade am testen der funktionen und dachte mir ich könte doch mal meine 144LED RGB matrix über dmx ansteuern ...

... Faul wie ich bin klick ich nicht 432 mal auf den chanel add knopf im DDL-Editor ... Kurtzes skript geschrieben und Datei im editor erweitert ... Leider führt diese abgänderte Datei immer wieder zum selben Fehler in PC_DIMMER...
Fals jemand den fehler findet würde ich mich sehr freuen :D

Und gleich dazu eine weitere Frage/Bitte ist es möglich dir rgb channel zu grupieren da eine led in der matrix(hardware: https://www.thomann.de/de/stairville_pi ... 44_rgb.htm) rgb in einem chip besitzt und in der software als 3 geräte eingetragen sind...



Grüse Malte

Antworten