Audioeffektplayer

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
TwoLines
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2018, 18:49

Audioeffektplayer

Beitrag von TwoLines » 24.04.2018, 19:49

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier habe schon einige Zeit mit verschiedenen DMX Programmen geteste und bin jetzt hier gelandet Programm gefällt mir sehr gut.

Ich habe aber eine Frage wahrscheinlich bin ich nur zu dumm aber wer weiß.

Ich bekomme es hin das Effekt (PAR 56 LED oder auch Scanner) im richtigen Moment das ausführen was Sie sollen aber ich bekomme es nicht hin das sie wieder richtig ausgehen.

z.b im richtigen Moment gehen die Par 56 an und machen was Sie sollen kurze Zeit später gehen die Scanner an und gleichzeitig sollen die Par56 aus gehen, das geht nicht ???

Wer kann helfen und mir einen Tip geben ?

mfg
Frank

Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von Flatlinersholger » 24.04.2018, 21:20

Hallo Frank,

wenn Du einen Befehl (Effekt) erstellt hast, der Deine PAR–Scheinwerfer einschaltet, und damit genau das macht, was er soll, warum erstellst Du dann nich genauso einen Befehl (oder Effekt, nenn es wie Du magst) mit dem Dimmer Wert 0 und plazierst ihn genau an die Stelle, wo das Licht ausgehen soll?

Ich denke, Du hast Deine Frage irgendwie nicht richtig formuliert, denn so wäre meine Antwort doch total logisch,oder?
Erkläre doch noch einmal etwas genauer, was Du vor hast und was Du dazu genau bisher gemacht hast, vielleicht kann man dann besser helfen.

Grüße Holger

TwoLines
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2018, 18:49

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von TwoLines » 25.04.2018, 19:20

Danke erst mal für deine Antwort,
das was du sagst ist auch meine logik gewesen.

Den genau das habe ich gemacht aber die Lampen sind nicht ausgegangen,
wenn ich das Faderpanel anschaue bleiben die Werte immer auf den als erstes
eingestellt Wert stehen.

Gruß
Frank

Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Audioeffektplayer

Beitrag von StefanHantschel » 27.04.2018, 11:10

Stell doch mal das Projekt online. dann schau ich es mir mal an.

Gruß Stefan
Spitzname: Osram! :dance:

Antworten