Midi Belegung Fades und On/Off

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

Midi Belegung Fades und On/Off

Beitrag von djtechnology » 30.04.2018, 22:38

Hallo liebe Community

Hab schon lange kein PC Dimmer mehr benutzt und brauche deshalb eure Hilfe.
Ich benutze als Midikontroller ein APC 40 Mini.

1. Ich möchte gerne eine Nebelmaschine mit einem Schieberegler auf dem Kontroller bedienen (1 Kanal).
Hab dafür natürlich einen einfachen Dimmer in die Bühne eingesetzt. Wie geht es nun weiter?

2. Ich habe eine DMX-Switch und diese hab ich auch unter Generic >Switch eingefügt in der Bühnenansicht. Nun möchte ich einen Taster auf dem Kontroller belegen der bei drücken den Wert auf 100 Prozent stellt und bei wiederholtem drücken wieder auf 0 Prozent.

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse

djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

Re: Midi Belegung Fades und On/Off

Beitrag von djtechnology » 02.05.2018, 23:02

Warum antworted den hier keiner? Keiner eine Lösung? Oder ist es weil ich noch Kabelschlepper bin?

Antworten