Eurolite USW-DMX512-Pro bekommt kein Singnal

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Pius
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2018, 16:04

Eurolite USW-DMX512-Pro bekommt kein Singnal

Beitrag von Pius » 19.08.2018, 16:08

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit meinem Interface, und zwar leuchtet es außer beim anschließen dauerhaft rot (heißt dass es keine Signale bekommt)
Ich habe den Treiber für das Interface eingerichtet sowie bei pc dimmer das Interface ausgewählt und es klappt nichts.
Selbst wenn ich ein Gerät anschließe und es versuche an zu steuern tut sich nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar
Liebe grüße (;

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Eurolite USW-DMX512-Pro bekommt kein Singnal

Beitrag von admin » 22.08.2018, 07:11

Hi,

welches Ausgabeplugin verwendest Du denn für das USB-DMX512? Wird der COM-Port in den Einstellungen des Plugins angezeigt? Falls hier nichts steht: wird das Interface denn überhaupt im Gerätemanager von Windows angezeigt und wird dem Interface ein COM-Port zugewiesen?

ciao,
Christian

Antworten