Fehler beim Programmieren der Scenen etc.

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 243
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Fehler beim Programmieren der Scenen etc.

Beitrag von KlausLein » 16.06.2020, 07:24

Hallo noch mal in die Runde.
Keine Ahnung, was da passiert ist, aber seit einiger Zeit ( ich gebe zu, dass ich fast 1 Jahr nix mehr am PC Dimmer gemacht habe ) tritt ein merkwürdiges Phänomen beim Programmieren/Verändern aller Arten von veränderbaren Scenen, oder Befehlen, oder Effekten auf. Sobald ich die Veränderung gemacht habe und den OK Button gedrückt habe - das Fenster schließt sich dann - zeigt der Mauszeiger im nächsten offenen Fenster die Form eines Verbotszeichens. Also runder Doppelkreis mit Schrägstrich. Die Maus bewirkt dann, dass automatischer Links/Rechtslauf oder Hoch und Runter gefahren wird. Das nervt, weill ich immer wieder justieren muss um meine Arbeit wieder zu finden.
Als ob die Maus einen Befehl kriegt. Nach drücken der Links- oder Rechts Taste ist das Phänomen wieder weg.

Was kann das sein?
Tritt nur im PC Dimmer auf.

LG Klaus

Antworten