Bewegungsszene und Gruppen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
koalo
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2008, 09:49

Bewegungsszene und Gruppen

Beitrag von koalo »

Moin,
mir ist noch was aufgefallen. Ich packs mal in nen neuen Thread damit die Übersicht nicht verloren geht:

Ich habe ein Projekt erstellt mit drei Dimmern. Zwei davon in eine Gruppe gepackt.
Dann habe ich eine Figur erstellt und daraus eine Bewegungsszene. Gesteuert werden von dieser Szene gleichzeitig der DIMMER-Kanal der Gruppe und der dritte Dimmer. Allerdings verhalten sie sich unterschiedlich:
Der Einzeldimmer macht was er soll. Die Gruppe wird immer heller und springt dann zurück auf 0.

Ich hab das Projekt mal hier hochgeladen:
http://work.koalo.de/BewegungsszeneFehler.pcdproj

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bewegungsszene und Gruppen

Beitrag von Christian »

Hmm, da ist wohl ein Bug in der Software. Hake mal die Option "X/Y-Kanal vertauschen" bei dem einzelnen Gerät an. Scheinbar habe ich da was im Code vertauscht. Danach gehts bei mir.

bis dann,
Christian
Antworten