Faderpanel Plugin

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
blaubart
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 47
Registriert: 12.11.2008, 07:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Faderpanel Plugin

Beitrag von blaubart »

Hallo,
das Faderpanel ist ja auch ne feine Sache.
Aber woher nimmt das Faderpanel seine Beschriftungen bzw. wie kann man sie anpassen oder zurücksetzen?
Ich habe das Problem, dass einige Fader eine Beschriftung haben, die auf nicht mehr vorhandene Geräte hindeuten.
:roll:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Faderpanel Plugin

Beitrag von Christian »

Hi blaubart,

das Faderpanel war ein schneller Hack, der noch nicht wirklich ausgereift ist. In den älteren PC_DIMMER-Versionen war das Panel ja mal integriert. Die Bezeichnungen werden vom Hauptprogramm übertragen, wenn neue Kanalwerte vorliegen. Es werden die entsprechenden Geräte verwendet, die aktuell diesen Kanal belegen.

Scheinbar ist da noch ein Bug in der Software, sodass ein Kanal ohne Gerät nicht als "Leer" bezeichnet wird. Mal schauen, was ich tun kann.


Christian :)
Antworten