Grafikfehler im Kontrollpanel?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Bofrost_Mann
Lichtmeister
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2010, 17:34

Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von Bofrost_Mann »

Wenn man im Kontrollpanle Buttons im An/Aus-Modus verwendet, haben diese im aktivierten Zustand oben einen roten Balken. - Ist dies so gewollt oder ein graphischer Fehler?
Grafikfehler_Kontrollpanel.jpg
Grafikfehler_Kontrollpanel.jpg (65.68 KiB) 5924 mal betrachtet
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von Ingo »

Ich vermute dass dies gewollt ist um schneller laufende Effekte zu erkennen.

Ingo
Benutzeravatar
ffw
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von ffw »

son misst jetzt ist mir ingo zuvor gekommen, ja aber wie ingo schon gesagt hat das ist damit du siehst was aktiviert ist

gruß matthias
Benutzeravatar
Bofrost_Mann
Lichtmeister
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2010, 17:34

Re: Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von Bofrost_Mann »

Ok, danke - nur mich persönlich stört das eher mehr, als das ich das hilfreich finde ...
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von Christian »

Sorry, das wird in der Software bleiben, da man auf manchen Monitoren die 3D-Effekte nicht gut erkennt. Man sollte einen laufenden Effekt gut erkennen können.


viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Bofrost_Mann
Lichtmeister
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2010, 17:34

Re: Grafikfehler im Kontrollpanel?

Beitrag von Bofrost_Mann »

Gut ok, es gibt schlimmere Dinge ... ;) - Konnt ja nur sein, dass das wirklich ein Fehler ist ...
Antworten