Easy View 2010

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
wulle
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2010, 14:39

Easy View 2010

Beitrag von wulle » 28.09.2010, 11:55

Hallo
Hab da eine Frage zu Easy View.
Ich verwende, weiss auch nicht wieso, aber
die Version 2006. wird jedenfalls so im Frame so angezeigt.
In der Regel ist es ja so das neuere Versionen besser sein sollen,
und Überlege daher die Magic2010.exe zu installieren.
Wüste aber gerne ob ich dann noch die von mir erstellten Bühnen verwenden kann.
Ob sich wirklich wesentlich was verändert hat,
oder der verbrauch an Speicher und rechen zeit auch ein Grund sein könnte die Installation zu überdenken.

Gruß und Dank
Wulle

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Easy View 2010

Beitrag von admin » 28.09.2010, 23:27

Hi,

die Version 2009 und 2010 bringen einige Verbesserungen in der Geschwindigkeit. Es haben allerdings schon einige Leute Probleme mit ihren 3D-Bühnen gehabt, die nicht geladen werden konnten, bzw. erst nach mehrfachem Abspeichern plötzlich zerstört waren. Auf jeden Fall vor dem Verwenden der neuen Visualizer-Version ein Backup der Bühnendatei machen und die alte Installationsdatei nicht gleich löschen.

mehr kann ich da leider auch grad nicht zu sagen.


viele Grüße,
Christian

Antworten