Geräteeditor - Speichern-Abfrage fehlerhaft (?)

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Dani

Geräteeditor - Speichern-Abfrage fehlerhaft (?)

Beitrag von Dani »

Hallo,
wenn ich ein Gerät bearbeite und er mich nach dem Beenden fragt, ob er es speichern soll, klicke ich ja und dann kommt ein Formular, wo ich den Speicherort der Datei angebe. Bei dem Formular zeigt er mir nicht den Dateinamen des Aktuellen Gerätes an, sondern es erscheint ein leeres Feld, dass ich den Dateinamen neu eingeben muss.
Vielleicht könntest Du einbauen, dass nach dem klicken auf Ja, sofern ich ein Gerät bearbeite er es speichert ohne abzufragen, wohin.

Danke!
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Geräteeditor - Speichern-Abfrage fehlerhaft (?)

Beitrag von Christian »

Hi Dani,


ich war einfach nur zu faul, eine entsprechende Funktion einzubauen. Mal sehen - vielleicht in der nächsten Version.


ciao,
Christian
Antworten