Wie Flasheffekt mit Midi realisieren?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Bofrost_Mann
Lichtmeister
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2010, 17:34

Wie Flasheffekt mit Midi realisieren?

Beitrag von Bofrost_Mann » 13.11.2010, 16:38

Ich nutze die Flasheffekte so, dass ich diese als Button im Kontrollpanel ablege und den Button dann solange (mit der Maus) gedrückt halte, wie ich den Effekt benötige.
Nun wollte ich aber die Kontrollpanel-Buttons mit Buttons von einem Midi-Gerät steuern und habe jetzt folgendes Problem: drücke ich den Kontrollpanelbutton mit einer Midi-Taste, dann geht der Flasheffekt-Button nur ganz kurz an und sofort wieder aus, egal, ob ich die Midi-Taste gedrückt halte oder nicht.

Wie kann ich das gewünschte Verhalten realisieren?

Antworten