Ordner für Midi-Einstellungen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 237
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Ordner für Midi-Einstellungen

Beitrag von KlausLein » 23.03.2011, 08:46

Hallo Christian,

sicher ist mein Anliegen wieder mal etwas ungewöhlich, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Da ich meine gesamte Lichtanlage über Midi steuere, sind mittlerweile ca. 120 verschiedene Einstellungen in der Liste.
Z.B. alleine das Frontlicht dimmen per Fernbedienung sind bei mir zum Erreichen versch. Helligkeitsstufen 12 Midi Befehle.
Ich muss ja doch immer mal per Hand (Midi Fernbedienung) eingreifen. Und die Möglichkeiten sind endlos!
Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn man die zueinander passenden Einstellungen im jeweiligen Ordner unterbringen könnte.
- MH
- Frontlicht
- Nebel
- Effektlicht
- Traverse links
etc.......
Da kriegt alles etwas Struktur und man findet sich besser zurecht. Die Ordner einfach frei benennen und fertig.

Wäre das möglich, oder gibt es das evtl schon?

Gruss

Klaus

Antworten