Download Problem

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Download Problem

Beitrag von lichtfritze »

Hallo,
ich weiß nicht ob das hier in diese Rubrick reinpasst,
aber ich habe ein Problem, wenn ich eine größere Datei (z. B. Pcd Quellcode) runterladen will.
Im Anhang sieht man, dass ein *.zip_download Datei heruntergeladen wird.
Mit der kann ich aber nichts anfangen.

Danke im Voraus für Hilfe!
Dateianhänge
pcd_download_problem.PNG
pcd_download_problem.PNG (57.47 KiB) 6246 mal betrachtet
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Re: Download Problem

Beitrag von Peter »

Probier sie umzubenennen, wenn es nicht geht -> Ordner Suchoptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Gruß
Peter
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Download Problem

Beitrag von Ingo »

Umbenennen wird nicht helfen. Das Problem liegt woanders. Ich hatte das auch mal. Probier mal hier: http://sourceforge.net/projects/pcdimme ... e/download

Viel Erfolg!
Ingo
lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Download Problem

Beitrag von lichtfritze »

Danke für die schnellen Antworten!! :wink:
Doch leider bringen sie mir gar nichts. Tut mir leid (danke trotzdem!).

@Peter: Wie Ingo sagt, die Datei umzubennen bringt nichts, da sie keinen Inhalt (also 0 Byte) hat.

@Ingo: Ich habe den Zip-Ordner mit dem Quellcode gesucht, das Programm habe ich schon. Leider ist der Quellcode nicht auf sourceforge hinterlegt, ein Download von dort hätte zu 100% geklappt.
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"
lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Download Problem

Beitrag von lichtfritze »

Nachtrag: es spielt keine Rolle mit welchem Browser runtergeladen wird! Es muss mit dem Skript der Seite zusammenhängen.
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Download Problem

Beitrag von Ingo »

Ah, jetzt weiß ich woher mir das bekannt vor kommt!

http://sourceforge.net/projects/pcdimme ... .0.0.4100/

Hat mir Chris in einem anderen Thread verfügbar gemacht, hatte das Problem nämlich auch schon.

Frohe Ostern,
Ingo
lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Download Problem

Beitrag von lichtfritze »

Vielen vielen Dank! Hab ihn mir jetzt endlich runtergeladen.

Ansonsten: Frohe Ostern!
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"
Antworten