Interfase

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
scholzi
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2011, 16:50
Wohnort: 09366 Stollberg
Kontaktdaten:

Interfase

Beitrag von scholzi »

ich habe ein Interfase von StageLine DMX-510USB. dieser wird aber irgendwie nicht vom PC-Dimmer erkannt. kann das sein, oder mache ich da einen fehler?
scholzi ;)

Windows 7, 64 BIT
StageLine-Interfase DMX-510USB
Brodel_B.

Interfase

Beitrag von Brodel_B. »

Es gibt für dieses Interfase kein Vorinstalierten treiber. Jetzt ist die frage wie bekommt man den orginal treiber des Interfase in das Programm eingebunden. Das weiß ich auch nicht.
mfg
Marcus Scholz
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Interfase

Beitrag von Christian »

Hallo,


da das IMG Stageline USB-510 von Monacor produziert wird, wird auch das Plugin im PC_DIMMER als Monacor aufgeführt. Bitte entsprechend aktivieren (siehe Bild)

viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
monacor_img_stageline.png
monacor_img_stageline.png (55.57 KiB) 5527 mal betrachtet
Brodel_B.

Re: Interfase

Beitrag von Brodel_B. »

OK danke wir habens hin bekommen.
Alex
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2017, 09:42

Re: Interfase

Beitrag von Alex »

Hey,
habe das Problem das bei mir das Interface nicht aufgeführt ist.

eine Idee ?
Wäre euch sehr Dankbar !

Danke

LG
Alex
Antworten