Beamer Tool

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
jr.lightmaster
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011, 15:33

Beamer Tool

Beitrag von jr.lightmaster » 15.05.2011, 16:31

Ist es möglich das Beamer Tool in PC_Dimmer zu integrieren ?

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1813
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Beamer Tool

Beitrag von admin » 16.05.2011, 07:31

Hi,


du meinst vermutlich das von DMXControl, oder? Wenn die Verbindung über ArtNET gemacht wird, dann kann man das bereits jetzt verwenden. Da ich das Programm aber selber noch nicht verwendet habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du mir mehr Infos gibst, könnte ich evtl. mehr Auskunft geben.

ciao,
Christian

jr.lightmaster
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011, 15:33

Re: Beamer Tool

Beitrag von jr.lightmaster » 16.05.2011, 13:45

Ja es hat die Möglichkeit unter Optionen gibt es ein plugin "ArtNet", dort kann man aber nur SubNet und Universe einstellen.
Ich kam auf die Idee als ich bei PC_Dimmer das gerät LaserSim gesehen habe und ich nicht wusste wie man das benutzen kann.
Nach eine weile habe ich das Beamertool gefunden. Mit dem hoffe ich mehrer Geräte in einem Fenster laufen zu lassen z.B. 2 Kreise in einem Fenster unabhängig steuer zu könne. Oder git es auch eine Möglichkeit das übers Netzwerk mit SoftScanner zu machen?

Danke schon mal für deine Hilfe

Benutzeravatar
Stephan Cordes
< PC_DIMMER >
Beiträge: 187
Registriert: 28.08.2009, 14:23
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Re: Beamer Tool

Beitrag von Stephan Cordes » 10.06.2011, 09:00

Im Softscanner gibt es die Option mehrere Scanner abzubilden. Leider kann man die Zahl 1 nicht ändern.
Ist das eine Zukunftsoption, oder mache ich was falsch?

Benutzeravatar
ffw
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Beamer Tool

Beitrag von ffw » 10.06.2011, 10:25

nein müsste korrekt sein

matthias

Antworten