Medi

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
jr.lightmaster
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011, 15:33

Medi

Beitrag von jr.lightmaster »

HI,

ich hab mal wider eine Frage: Lässt sich die Einstellung vom Medi Backtrack( heist das glaube ich) noch geringer als 15 einstellen, mein Problem ist nämlich das die Fader sehr stark harken
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Medi

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,


leider wird das nicht viel bringen. Generell scheint die Performance der MIDI-Ausgabe auf manchen Computern noch nicht optimal zu sein. Ich werde versuchen in der kommenden Version 5.0.6 einige Optimierungen vorzunehmen. Derzeit gibt es aber leider keine Lösung für diese Ruckler.


viele Grüße,
Christian
jr.lightmaster
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011, 15:33

Re: Medi

Beitrag von jr.lightmaster »

Ich steuer den Medi Controller nicht direkt über medi an sondern über USB, ändert das was ?
Benutzeravatar
ffw
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Medi

Beitrag von ffw »

sorry aberb das heißt midi und nicht medi
Antworten