Programmmode

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Programmmode

Beitrag von Peter »

Hallo,

habe im Programmmode es jetzt so hinbekommen das die Effekte gestoppt werden (Alle Effekte da mit aufnehmen die betroffen sind und global abschalten) und bei der Mouse Up Funktion dann eine Szene starte.

Nun könnte ich noch eine Abfrage Funktion gebrauchen, wie ist Effekt xy running, wenn ja dann in eine Variable speichern und den Effekt Stoppen. Später beim lösen den Effekt wieder starten. Also eine Art overlay Funktion.

Beispiel:
Bei Mouse Down
$effekt = '{xyz}';
$switch = 0;
if ( $effekt){
$oldeffekt = $effekt;
$switch = 1;
}

Bei Mouse Up
if ($switch == 1){
starteffekt($oldeffekt);
}

So z.B. meinte ich es in etwa ;)

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Programmmode

Beitrag von Christian »

Hi,


hmm, so eine erweiterte Skriptfunktion ist sicher nicht schlecht. Ich setze es in den Bugtracker als Featurewunsch. Kann aber nichts versprechen.


tschau,
Christian
Antworten