Scanner Szene abschalten

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2010, 20:13
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Scanner Szene abschalten

Beitrag von Axel »

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Problem.

Folgendes: Habe 8 Scanner ( Martin Mania scx 700 Mode2),Funktionieren auch alle super mit PCD...
Dafür versuche ich gerade Bewegungsszenen zu erstellen. Geht auch soweit alles, habe es auch auf dem Kontrollpanel.
Aber wenn ich die Szene Stoppe (habe da ein Off Button angelegt, alles auf "0") geht der Shutter zwar zu aber die Spiegel ziehen weiter ihre Bahnen. Erst nachdem ich im Kontexmenue des Buttons auf Stopp gehe bleiben sie stehen.Gibt es da eine andere möglichkeit die Szene komplett zu stoppen. Denn in einer Show ist das ganz schön Zeitaufwendig.

Dank für Deinen Tipp im voraus.

Gruß

Pit
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Scanner Szene abschalten

Beitrag von Ingo »

Axel hat geschrieben:Aber wenn ich die Szene Stoppe (habe da ein Off Button angelegt, alles auf "0") geht der Shutter zwar zu aber die Spiegel ziehen weiter ihre Bahnen.
Ich schätze mal du hast da ne Geräteszene dahinter? Das stoppt natürlich nicht die Bewegungsszene. Aber dafür gibt es ja Befehle. Um die Kanäle auf null zu setzen und die Szene zu stoppen, kannst du eine Kombinationsszene davorschalten. Du könntest auch mal einen Effekt ausprobieren, mit "Blackout bei Stopp".

Viel Erfolg,
Ingo
Antworten