Kein Sound bei Audioszene

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Jupp
Kabelschlepper
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2012, 15:45

Kein Sound bei Audioszene

Beitrag von Jupp »

Hallo wnn ich eine Audioszene einfüge und diese abspiele höre ich nicht die Sound datei wird angezeigt bein einladen.
Was mache ich schon wieder falsch.
Danke.
Gruss Jupp
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Kein Sound bei Audioszene

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,


ich habe die Funktion gerade getestet und keinen Fehler gefunden. Audioszenen funktionieren also fehlerfrei. Bitte prüfe mal folgendes:

1. gehe in die erweiterten Einstellungen des PC_DIMMERs
2. gehe dort oben auf "Sound"
3. prüfe, ob im Feld "verwendete Soundkarte" auch wirklich die korrekte Karte ausgewählt wurde

Ansonsten bitte prüfen, ob innerhalb der Audioszene die Lautstärke auch auf 100% steht. Da gibt es ein kleines Eingabefeld im Audioszeneneditor.


beste Grüße,
Christian
Antworten