PC_Dimmer mit DE-Fertiginterface

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
mmoehring

PC_Dimmer mit DE-Fertiginterface

Beitrag von mmoehring »

Hallo,

Kann es sein das PC_Dimmer nicht mit dem Digital Enlightenment Interface (das fertig gekaufte, FX5 DMX) funktioniert? Es gibt meiner Meinung nach eine neue usbdmx.dll, die mit diesen Interface funktioniert.

Michael
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: PC_Dimmer mit DE-Fertiginterface

Beitrag von Christian »

Hallo,

in der Tat. Ich habe bislang versäumt die aktuelle usbdmx.dll im Setup-Paket zu integrieren. Bei Bedarf bitte vorerst die entsprechende Datei aus dem Archiv von www.digital-enlightenment.de verwenden und in den Programmordner des PC_DIMMERs kopieren. Meines Wissens soll die DLL wie die alte anzusprechen sein, sodass ein Austausch problemlos möglich ist. Die DLL unterstützt zur ursprünglichen USB-PID/VID nun die neuen IDs des FX5. Mehr ist angeblich nicht verändert worden.

einen schönen Abend,
Christian :)
mmoehring

Re: PC_Dimmer mit DE-Fertiginterface

Beitrag von mmoehring »

Jo, alles klar, funktioniert!
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: PC_Dimmer mit DE-Fertiginterface

Beitrag von Christian »

Super, dann habe ich da jetzt auch eine direkte Bestätigung. Beim nächsten Update wird die neue Datei dann mit drin sein.


ciao,
Christian :)
Antworten