MIDI-Timecodeplayer gibt nichts aus

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
dg3nec

MIDI-Timecodeplayer gibt nichts aus

Beitrag von dg3nec »

Hallo,

ich probiere gerade den MIDI-Timecodeplayer aus. Dazu speise ich per MIDI-OX den Timecode ein. Der Timecode wird links unten angezeigt und reagiert korrekt. Dann habe ich eine neue Timecodeplayer-Liste angelegt. Dort mit "+" einfach mal vier Befehle verteilt in den ersten 20 Sekunden. Mein Timecode startet bei 00:00:00.00.
Wenn ich eine Zeile anklicke und auf "Play" drücke, wird diese korrekt auf DMX ausgegeben.

Was ich nicht schaffe, dass ich den Timecode starte und dann diese Szenen ausgegeben werden. Sprich die Uhr läuft, aber es kommt zu keiner DMX-Ausgabe zum laufenden Timecode.

Ich habe jetzt mit 25fps (bevorzugt) und 24Fps mal probiert. Ergebnis das gleiche. Zeit wird angezeigt, keine Ausgabe zur angegebenen Zeit.

Was mach ich verkehrt? Muss die Liste noch irgendwo gestertet werden? Ich bin ratlos, sorry.

Benutze aktuelle Version 5.1.4 Build 4565.
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: MIDI-Timecodeplayer gibt nichts aus

Beitrag von Ingo »

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2013!

Die Zeilen werden auch nicht grün, wenn sie hätten abgespielt werden sollen, oder?
Versuche mal, die Auswahlbox Timecodequelle zu öffnen und nochmal auf Midi zu klicken. Eventuell auch nochmal die andere Auswahlbox öffnen und deinen Listennamen anklicken. Vielleicht hilfts...
dg3nec

Re: MIDI-Timecodeplayer gibt nichts aus

Beitrag von dg3nec »

Cooooool

Es half. :clap: Sei herzlichst bedankt.

Timecodequell umgestellt, zurück gestellt. Läuft. Jetzt werden die Zeilen auch grün. Und das bei laufendem Timecode.

Muss jetzt mal probieren, ob man das bei jedem Start des Programms machen muss. Das wäre dann zwar umständlich, aber wenn man es weiß ist es halt so.

Danke.....und ein geruhsames 2013
Antworten