MIDI-Timecodeplayer automatisch laden?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
dg3nec

MIDI-Timecodeplayer automatisch laden?

Beitrag von dg3nec »

Hallo,

kann man automatisiert im MIDI-Timecode eine neue Liste laden lassen?

Hintergrund:
Habe das MIXXX jetzt soeit das es Beats und Timecode sauber über MIDI an PCD schickt. Mit dem MIDI-Timecodeplayer läßt sich damit ruckzuck das passende Licht zum Lied erstellen. Im Härtefalle drei Zeilen, da werden ein paar Effekte gestartet und fertig. Jetzt fehlt mir zum Glück nur noch, das ich den Liedwechsel eben auch noch automatisiere.
Martin3182
Lichtchef
Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2011, 12:41

Re: MIDI-Timecodeplayer automatisch laden?

Beitrag von Martin3182 »

Hey,

warum erstellst du nicht einige Beatgesteuerte Effekte und erstellst dann einen Effekt der die anderen enthält, diesen schaltest dann einfach beim Liedwechsel weiter??.
Jeglicher Text, den Ihr vor diesen Zeilen lest, ist durch Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
dg3nec

Re: MIDI-Timecodeplayer automatisch laden?

Beitrag von dg3nec »

Das mache ich nicht, weil mein Endziel eine Steuerung ist die folgendes Ziel erfüllt:
Passendes Licht zur Musik, incl aller Breaks., Effektwechsel usw und passend zum Beat.

Da die Beats übertragen werden, könnte deine Lösung greifen. Allerdings würde es dann eher Zufälig die Effekte wechseln beim Liedwechsel. Es sei denn ich habe dich missverstanden.
Antworten