Schwarze Striche bei einfügen von Effektliste

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Maurice
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2008, 09:17

Schwarze Striche bei einfügen von Effektliste

Beitrag von Maurice »

hey,

ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Effekte im Audioplayer eingefügt habe und gespeichert habe, möchte ich diese später wieder öffnen.

Wenn ich die Effektliste öffne auf dem selben Lied. Erscheinen nur schwarze Striche und es passiert nichts. Die Effekte werden trotzdem angezeigt.

Danke für eure Hilfe :D
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Schwarze Striche bei einfügen von Effektliste

Beitrag von Ingo »

Hallo Maurice,

könntest du vll. ein Screenshot machen und evt. mal deine Projektdatei anhängen? Eventuell liegt dein Problem auch an veralteten Grafiktreibern, also schau mal, ob du aktuelle Treiber deiner Grafikkarte installiert hast.

Grüße,
Ingo
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Striche bei einfügen von Effektliste

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,


tut mir leid, dass ich mich so rar mache, aber derzeit habe ich keine Freizeit. Nun, die Effektlayer scheinen hier deaktiviert zu sein. Klicke im Audioeffektplayer oben links neben der Auswahl der Audiodatei auf das Dropdown-Menü und aktiviere alle 8 Effektlayer. Danach sollte es wieder funktionieren.

viele Grüße,
Christian
Antworten