DMX512-Dimmerpack - kein DMX-Signal

Alles was mit der PC_DIMMER Hardware zu tun hat
Antworten
guude4
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2012, 16:51

DMX512-Dimmerpack - kein DMX-Signal

Beitrag von guude4 » 27.04.2013, 14:28

Guten Tag,

ich habe heute den Bau meines DMX512-Dimmerpacks fertiggestellt. Ich habe auf den Controller die erste der vier möglichen Softwareausführungen problemlos gebrannt.

Das Booten und auch die ZC-Detection funktionieren ohne Probleme. Allerdings erkennt das Dimmerpack kein DMX-Signal. (Grün leuchtet und Gelb blinkt gleichmäßig schnell)

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Software auf den Controller gespielt habe, oder ob andere Gründe wahrscheinlicher wären. - Könnte vielleicht jemand mir die passende Software nennen und mir sagen, was ich an den Fuse-Bits ändern muss?

Und ist eigentlich eine DMX-Adresse nach dem brennen im Controller gespeichert oder muss man diese nachträglich per Taster einstellen?

Vielen Dank
Chris

Antworten