Effektmix

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Effektmix

Beitrag von happihoffi » 17.11.2018, 14:30

Probiere schon ne Zeitlang 2 oder 3 Effekte gleichzeitig zu starten. Im Effektsquenzer ist bei einfügen von Effekten anstatt Szenen immer nur der erste Effekt der durchgetaktet wird. Der zweite kommt nicht über die erste Szene hinweg. Hinzu kommt ein Wechselmodus zwischen beiden Effekten. Für mich nur bedingt zu gebrauchen.

Wenn ich in Kombiszenen zwei Effekte zusammen tue läuft das prima. Per Kontrolpannelbutton gestartet lässt sich das aber nur mit dem blauen stopbutton im Kontrolpanel stoppen. Alle anderen Effekte muss ich anders stoppen.

Was muss ich anders machen? Wie bekomme ich das in der Cuelist hin?

mfg hh

Antworten