Batch-PC automatisch herunterfahren

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Batch-PC automatisch herunterfahren

Beitrag von Uncas » 01.12.2013, 12:25

Hallo zusammen,
PCD wird von mir Aktuell für die Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt. Da mein Rechner aber nicht den ganzen Tag Laufen sollte, ist im BIOS die Start Zeit hinterlegt und zum Schließen von Windows XP habe ich den Taskmanager eingesetzt, mit der beiliegenden Batch Datei ist das hervorragend zu bewerkstelligen. Was ich nur Ändern musste im PCD war unter „Erweiterte Einstellungen“, “Beenden“ einen Haken setzen für „Ohne Nachfragen Beenden“ und bei „Sonstiges“ „Autobackup“ „Zeitabstand“ auf 0 (AUS) setzen. Im Autostart jetzt nur noch mein Projekt einfügen und alles geht von alleine.
Gruß Uncas
Dateianhänge
StopXP_PCD.rar
(142 Bytes) 63-mal heruntergeladen

Antworten