Zweites Kontrollpanel

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
discoarizona
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2014, 16:36

Zweites Kontrollpanel

Beitrag von discoarizona »

Hallo

Zuerst einmal vielen Dank für so eine tolle Software!!!
Mein Kontrollpanel ist jetzt mit vielen Buttons belegt, könnte man ein zweites oder drittes usw. Kontrollpanel
anlegen? Oder gibt es dies bereits?

Viele Grüße René
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Zweites Kontrollpanel

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,

nein, leider ist ein zweites Kontrollpanel nicht vorgesehen. Man kann lediglich weitere Zeilen einfügen, sodass man dann Seitenweise nach unten und oben scrollen kann.

viele Grüße,
Christian
djslin99
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2014, 10:58

Re: Zweites Kontrollpanel

Beitrag von djslin99 »

Guten Abend!
Eine Idee wäre vielleicht, dass man mehrere Kontrollpanels parallel öffnen könnte (diese Funktion könnte allerdings auch Verwirrung stiften) und in jedem Fenster eine eigene Seite anzeigt.

Viele Grüße
Nils
discoarizona
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2014, 16:36

Re: Zweites Kontrollpanel

Beitrag von discoarizona »

Hallo

Ich könnte mir vorstellen, das man bei mehreren Panels so eine art Kartenreiter anlegt.
Jeder Reiter könnte dann beschriftet werden z.b. "moving head" oder "Laser1" usw.


LG RM
Antworten