Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Micha2015
Kabelschlepper
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2015, 18:27

Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Beitrag von Micha2015 » 03.01.2016, 18:54

Hallo,

ich baue mir geade mehrere Geräteszenen und Effekte als Grundmodell für die zukünftige Verwendung und einem Musikal zusammen.
Da es beim Löschen nur eine Sicherheitsabfrage gibt, wenn die Szenen und Effekte bereits verlinkt sind, habe ich mir aus versehen bereits einige eben gebaute Szenen und Effekte wieder gelöscht (falschen Button getroffen).
Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, wenn es immer eine Abfrage geben würde in dem das Löschen noch mal zu bestätigen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Micha R.

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Beitrag von admin » 04.01.2016, 09:54

Hi,

die Idee ist aufgenommen.

ciao,
Christian

SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

Re: Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Beitrag von SLJ » 04.01.2016, 10:51

Vielleicht mit der Möglichkeit das zu Deaktivieren in den Erweiterten Einstellungen.

Micha2015
Kabelschlepper
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2015, 18:27

Re: Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Beitrag von Micha2015 » 14.01.2016, 20:15

Hallo Christian,

ich habe mir die Vorabversion runter geladen und eingespielt.
Funktioniert echt Super die Funktion.

Vielen Dank
Gruß Micha
Mit freundlichen Grüßen
Micha R.

Antworten