Effektgeschwindigkeit MIDI in

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
sischmi97
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2016, 19:55

Effektgeschwindigkeit MIDI in

Beitrag von sischmi97 » 18.01.2016, 18:28

Hallo,

Ich weis nicht ob ich es nur nicht finde oder ob es die funktion noch nicht gibt.

Es wäre cool, wenn man die Effektgeschwindigkeit über MIDI in auf den eingangswert stellen könnte.
Lässt sich das verwirklichen?

Gruß

Joel
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2016, 18:14

Re: Effektgeschwindigkeit MIDI in

Beitrag von Joel » 13.06.2016, 18:20

Ja das wäre eine Idee, wobei es wahrscheinlich besser wäre, wenn man die Effektgeschwindigkeit per Submaster regeln könnte, da man ja sowieso den Submaster mit Midifader kontrollieren kann. Das ist übrigens der einzige Punkt warum ich eine andere Software suche, da PC Dimmer diese Funktion nicht hat und das für meine Anwendungen sehr wichtig ist.
Gruß Joel

Antworten