Kalibrierung von MH über Abdroid App

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
nachder
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2014, 18:25

Kalibrierung von MH über Abdroid App

Beitrag von nachder » 27.01.2016, 22:35

Hallo,

ist es möglich, oder angedacht, die Kalibrierung der MH über die Android-App auszuführen? Wäre gut, da man sich dabei z.B. direkt auf die Bühne stellen kann und somit die Punkte genauer anfahren kann.

Gruß

Peter Bittner
Zuletzt geändert von nachder am 28.02.2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Kalibrierung von MH über Abdroid App

Beitrag von admin » 28.01.2016, 08:38

Hi,

leider gibt es die Funktion nicht. Auch wird das Kalibrieren in der Regel nur einmal durchgeführt wenn sich die Position der MHs/Scanner verändert hat. Da es doch recht aufwendig ist diese Funktion zu implementieren, muss ich hier leider sagen: nein, wird nicht eingebaut.

sorry,
Christian :)

Antworten