Midi to learn

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

Midi to learn

Beitrag von djtechnology »

Hallo Christoph

Schön wäre es, wenn es in der Midi-Einstellung eine Midi to learn funktion gebe.
So müsste man nur die Taste anwhälen am Midigerät.

MFG Fabio
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Midi to learn

Beitrag von Flatlinersholger »

Hallo Fabio,
genau das gibt's doch aber in den Midi-Einstellungen. Kann Dir jetzt nicht genau die Vorgehensweise erklären, weil ich gerade nur das ipad hier habe, aber das ist auch gut im Wiki und der PDF-Anleitung zum Thema Midi-Einstellungen erklärt.
Ich habe mein Behringer BCF2000 komplett per "Midi-Learn" programmiert.

Grüße
Holger
LKlausL
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2016, 07:32

Re: Midi to learn

Beitrag von LKlausL »

Hallo Fabio
Im Untermenue MIDI-Event bearbeiten findest du Rechts
Optionen: Bei nächstem MIDI-Event aufzeichnen ( good old germany )
Du must eventuell die Schaltschwelle anpassen und natürlich sagen was geschehen soll ( Scene starten. xyz )
Viel Vergnügen
Klaus
Antworten